Alle Arten

Tierarztpraxis Dr.med.vet. M.Stippl

Tierarztpraxis Dr.med.vet. M.Stippl im Himmelreichstr. 2 A, Bergkirchen, Bayern 85232, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Himmelreichstr. 2 A, Bergkirchen, Bayern 85232,
Bergkirchen, Bayern
Anweisungen bekommen

www.tierarzt-neuhimmelreich.de

Öffnungszeiten Tierarztpraxis Dr.med.vet. M.Stippl: Jetzt geschlossen

09:00 am — 07:00 pm
09:00 am — 07:00 pm
09:00 am — 12:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Tierarztpraxis Dr.med.vet. M.Stippl:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Tierarztpraxis Dr.med.vet. M.Stippl.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Tierarztpraxis Dr.med.vet. M.Stippl oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Tierarztpraxis Dr.med.vet. M.Stippl im Bergkirchen

Die Pferdegrippe wird durch zwei Typen des Influenza-A-Virus (Typ I und II) verursacht. Dieses Virus ist überall verbreitet und durch Kontakt mit infizierten Tieren und über die Luft verbreitete Aerosole (Husten) stecken sich andere v.a. immungeschwächte Pferde an. Symptome: trockener Husten, wässrig-klarer Nasenausfluss (im Verlauf oft eitrig durch bakterielle Sekundärinfektion), Fieber, verminderte Futteraufnahme. Als Spätfolge der Pferdegrippe kann eine chronische Bronchitis (chronisch-obstruktive Bronchitis/COB, chronic obstructive pulmonary disease/COPD) mit Asthma-ähnlichen Symptomen zurückbleiben und die Leistungfähigkeit des Pferdes dauerhaft und irreversibel vermindern.

Unser Unternehmen Tierarztpraxis Dr.med.vet. M.Stippl befindet sich in der Stadt Bergkirchen, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Himmelreichstr. 2 A. Der Umfang des Unternehmens Ärzte. Bei anderen Fragen rufen Sie 08131 616386 an.

Stichwörter: Tierarzt, Impfungen, Kastration, Kolik, Tierarzt Pferde, Lahmheitsuntersuchungen, RÖNTGEN, Ultraschall, Tierärzte für Kleintiere und Kleine Haustiere, Kolikchirurgie
Produkte:
Dienstleistungen: Ultraschalldiagnostik Ernährungsberatung